Impressionen vom Sommerfest der Hundepfoten 2019

sommerfest2019BB

Schön war’s wie­der ein­mal… vie­le Hun­de haben wir wie­der gese­hen, die jetzt ein rich­tig tol­les Leben haben, und wir haben vie­le gute Gesprä­che mit der zwei­bei­ni­gen Hun­de­be­glei­tung geführt. 

…Und wie immer haben die Hun­de das aus­ge­dehn­te Frei­lauf­ge­län­de sehr genossen…

Das beson­de­re High­light für die Fell­na­sen war aber ein­deu­tig die Hun­de­mas­sa­ge… die Hal­ter soll­ten dar­über nach­den­ken, ihnen das öfter mal zu gön­nen 🙂 Wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei Tier­kom­mu­ni­ka­to­rin Fran­zis­ka Koke­mor für ihren Ein­satz. Wer mehr über sie und ihre Arbeit erfah­ren möch­te, fin­det wei­te­re Infor­ma­tio­nen auf ihrer Face­book­sei­te.

Für Abwechs­lung sorg­te das Hun­de­ren­nen, hier ein Video von den “Mikros”:

Auch das Wet­ter war gnä­dig, die ange­kün­dig­ten Gewit­ter setz­ten erst am spä­ten Nach­mittg ein. Der Tag hat uns viel Spaß gemacht und wir freu­en uns schon auf das nächs­te Mal…

Wir haben vie­le Fotos vom Fest bekom­men, eini­ge ste­hen hier zum Down­load bereit:


Foto­down­load 1 Som­mer­fest HPI­NeV 2019

Foto­down­load 2 Som­mer­fest HPI­NeV 2019


[smartslider3 slider=42]