Hunter

HunterBB_20210612_7
Pinschermix, geb. ca. 06/​2016, ca. 44 cm, Standort: Spanien

Pin­scher­mix Hun­ter leb­te in Spa­ni­en das tris­te Leben eines Hof­hun­des. Man ver­sorg­te ihn zwar mit Fut­ter und Was­ser, inter­es­sier­te sich aber ansons­ten über­haupt nicht für ihn. Das Haus durf­te er nicht betre­ten und ein freund­li­ches Wort oder mal eine Strei­chel­ein­heit hat­te erst Recht nie­mand für den armen Kerl übrig. Nach ein paar Jah­ren ver­lor sein Besit­zer end­gül­tig das Inter­es­se an Hun­ter, und so kam er in die Obhut spa­ni­scher Tierschützer.

Auch wenn er mit Men­schen bis­her wenig gute Erfah­run­gen gemacht hat: Hun­ter mag uns Men­schen und geht sehr sozi­al mit uns um. Mit ande­ren Hun­den, egal ob Rüden oder Hün­din­nen, kommt er super zurecht, aber eine Spe­zi­es geht für ihn gar nicht - das sind Gän­se!! Ver­mut­lich hat ihn das fre­che Feder­vieh bei sei­nem frü­he­ren Besit­zer auf dem Hof gehö­rig geärgert 😉

Hunters Daten im Überblick

  • Pin­scher­mix
  • geb. ca. 06/​2016
  • ca. 44 cm Schul­ter­höhe/​15 kg
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien 

Schutz­ge­bühr: 405,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Wir wün­schen uns für Hun­ter ein Zuhau­se bei lie­be­vol­len Men­schen, die ihm gedul­dig zei­gen, was ein Fami­li­en­hund alles wis­sen muss. Ver­mut­lich muss man bei ihm ganz von vor­ne begin­nen und erklä­ren, was Stu­ben­rein­heit oder Lei­nen­füh­rig­keit bedeu­ten. Als Pin­scher­mix ist Hun­ter ein klu­ges Kerl­chen und wird das schnell ver­ste­hen. Und wenn er erst ein­mal weiß, dass er im Haus in einem wei­chen Hun­de­bett schla­fen darf und sei­ne Men­schen ihn strei­cheln und sich mit ihm beschäf­ti­gen, dann wird er end­lich ein rich­tig glück­li­cher Hund sein.

Wenn Sie sich vor­stel­len kön­nen, Hun­ter die schö­nen Sei­ten des Lebens zu zei­gen, freu­en wir uns von Ihnen zu hören.


Ansprech­part­ne­rin

Maria Pipe­ri­dou

Tele­fon 017683160951

piperidou@​hundepfoten-​in-​not.​de