Honey

Honey VSB 12062022
Mischling (Rüde), geb. 03/​2022, ca. 40-45 cm (ausgewachsen), Standort: Spanien

Der klei­ne, strub­be­li­ge Honey sucht sein für-immer-zuhause.

Honey wur­de ganz allei­ne auf den spa­ni­schen Fel­dern gefun­den. Er war vol­ler Zecken und muss­te erst­mal von den läs­ti­gen Para­si­ten befreit werden.

Der klei­ne strup­pi­ge Honey ist ein lus­ti­ger Misch­ling. Was genau mit­ge­mischt hat, wis­sen wir lei­der nicht. Der süße Kerl wird ver­mut­lich 40-45 cm groß.

Auf sei­ner spa­ni­schen Pfle­ge­stel­le hat er sich inzwi­schen gut ein­ge­lebt und wird dort gut ver­sorgt. Jetzt fehlt nur noch sein eig­nes Zuhau­se, wo er für immer blei­ben darf.

Honeys Daten im Überblick

  • Misch­ling (Rüde)
  • geb. ca. 03/​2022
  • ca. 40-45 cm Schul­ter­höhe (vor­auss. Endgröße)
  • nicht kas­triert
  • ver­träg­lich mit Katzen
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 395,- € (inkl. 75,- Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Honey ist wel­pen­typisch ver­spielt und hat jede Men­ge Unsinn im Kopf. Er ist freund­lich und offen zu Men­schen und Hun­den. Er ist noch nicht stu­ben­rein, kann nicht allei­ne blei­ben und nagt auch ger­ne noch das eine oder ande­re an. Kau­höl­zer, ein gut struk­tu­rier­tes Trai­ning und viel Geduld machen aus die­sem klei­nen Wel­pen einen fröh­li­chen und lus­ti­gen Begleiter.

Für Honey suchen wir Men­schen, die genug Zeit, Geduld und Humor für die Erzie­hung eines Wel­pen mitbringen.

Wol­len Sie dem klei­nen Strub­bel die gro­ße Welt zei­gen und erklä­ren? Dann freu­en wir uns über Ihren Anruf.

Ansprech­part­ne­rin

Sarah Kocken­tiedt

Tele­fon +49 176 23459130

kockentiedt@​hundepfoten-​in-​not.​de