Gucci

Gucci VSB 16082022
Pinscher (Rüde), geb. 04/​2022, ca. 45 cm (ausgewachsen), Standort: Spanien

Guc­ci wur­de zusam­men mit Iris in Spa­ni­en abge­ge­ben. Die bei­den wur­den von einer Frau ange­schafft, die auf­grund ihrer Krank­heit lei­der nicht mehr für die bei­den Sor­gen kann.

Guc­ci zeigt sich bis­her als leb­haf­ter, lus­ti­ger, offe­ner und ver­schmus­ter Hund. Als Wel­pe muss er aber auch noch eini­ges ler­nen. Er ist noch nicht stu­ben­rein, beherrscht noch kei­ne Grund­kom­man­dos und kann auch noch nicht allei­ne bleiben.

Guccis Daten im Überblick

  • Pin­scher (Rüde)
  • geb. ca. 04/​2022
  • ca. 45 cm Schul­ter­höhe (aus­ge­wach­sen)
  • nicht kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 395,- € (inkl. 75,- Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Als Pin­scher ist Guc­ci ein intel­li­gen­ter und wach­sa­mer Hund. Er passt sehr ger­ne auf Haus und Hof auf und mel­det Besu­cher sofort. Er ist ein sehr akti­ver und leb­haf­ter Hund.

Wenn er aus dem Wel­pen­al­ter raus ist wird er daher viel Beschäf­ti­gung und Aus­las­tung benö­ti­gen. Als Hob­by sind unter ande­rem Nasen­ar­beit, Hun­de­sport und aus­dau­ern­de Spa­zier­gän­ge denk­bar. Ist das Ener­gie­bün­del erst­mal aus­ge­las­tet, ver­hält er sich in der Woh­nung ruhig und dem Men­schen zugewandt.

Zudem soll­te man auch immer Beden­ken, wofür ein Pin­scher gezüch­tet wur­de. Zum einen bewach­te er als Kutsch­hund das Fuhr­werk und zum ande­ren jag­te er auf dem Hof klei­ne Nage­tie­re. Des­we­gen soll­te man neben dem Wach­trieb auch immer mit einer guten Por­ti­on Jagd­trieb rech­nen. Eine lan­ge Schlepp­lei­ne könn­te dabei hel­fen dem hohen Bewe­gungs­drang des Hun­des gerecht zu wer­den, ohne dass er selbst­stän­dig jagen geht.

Für Guc­ci suchen wir Men­schen, die ger­ne aktiv sind und wis­sen was ein leb­haf­ter, lus­ti­ger und intel­li­gen­ter Hund alles braucht. Ein gewis­ses Durch­hal­te­ver­mö­gen wird sicher­lich nicht ver­kehrt sein, um dem Klei­nen lie­be­voll und kon­se­quent die Welt zu zeigen.

Ansprech­part­ne­rin

Sarah Kocken­tiedt

Tele­fon +49 176 23459130

kockentiedt@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner