Gomez

gomezBB_dez2022
Mischling, geb. 20.06.2022, ca. 54 cm (ausgew.), Standort: Spanien

Gomez stammt aus einer öffent­li­chen Per­rera. Wie oder war­um er dort lan­de­tet, ist nicht bekannt. Viel­leicht war er ein­fach ein unge­woll­ter Wel­pe oder sei­ne vor­he­ri­gen Besit­zer hat­ten kei­ne Lust mehr auf ihn. Unse­re spa­ni­schen Kol­le­gen hol­ten ihn mit 3 Mona­ten aus der Per­rera und konn­ten ihn bei einer Pfle­ge­fa­mi­lie unter­brin­gen. Hier wächst er nun zusam­men mit ande­ren Wel­pen auf.

In der Pfle­ge­stel­le ist Gomez zwar in Sicher­heit und wird aus­rei­chend ver­sorgt, aber bei den vie­len Wel­pen hat kaum jemand wirk­lich Zeit, sich mit ihm zu beschäf­ti­gen, ihn zu erzie­hen und ihm etwas bei­zu­brin­gen. Er muss also noch ler­nen, was Stu­ben­rein­heit ist, wie man an der Lei­ne geht und was es über­haupt so alles auf der Welt gibt. Wel­pen­ty­pisch wird er auch sei­ne spit­zen Zähn­chen an den Wohn­zim­mer­mö­beln erpro­ben, nicht allein blei­ben wol­len und das eine oder ande­re Pfütz­chen hinterlassen.

Gomez Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 20.06.2022
  • ca. 54 cm Schul­ter­höhe (aus­gew.)
  • nicht kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hündinnen
  • für Fami­li­en und Hun­de­an­fän­ger geeignet
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 395,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Gomez ist ein fröh­li­cher, leb­haf­ter Wel­pe, der bei Frem­den anfangs etwas ängst­lich ist, aber schnell Ver­trau­en fasst und dann gar nicht genug Strei­chel­ein­hei­ten bekom­men kann. Für den klei­nen Mann wün­schen wir uns sport­li­che, gedul­di­ge Men­schen, die sei­ne Ener­gie in die rich­ti­gen Bah­nen len­ken und ihn zu einem aus­ge­gli­che­nen Hund erziehen.

Wenn Sie Spaß dar­an haben, einem Hund lie­be­voll die Grund­be­grif­fe der Erzie­hung bei­zu­brin­gen und einen sport­li­chen Beglei­ter suchen, freut Gomez sich auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartnerin Ines Billasch

Mobil 0171/​5100728

billasch@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner