Giulia Niewoehner

giuliaNiewoehner1Homepage

Funktion: Vermittlerin

Seit Mit­te Juli 2021 bin ich nun bei HPiN als akti­ves Ver­eins­mit­glied dabei. Ich darf in der Ver­mitt­lung der ita­lie­ni­schen Hun­de, ins­be­son­de­re für die Set­ter mit­hel­fen. Außer­dem bin ich im VK/NK-Team und dem Krea­tiv-Team tätig. Mein beson­de­res Inter­es­se gilt den ita­lie­ni­schen Hun­den, da ich selbst vie­le Jah­re in Ita­li­en gelebt habe und mir sel­ber gar nicht bewusst war, wie schlimm die Situa­ti­on in Ita­li­en, beson­ders im Süden für die Hun­de dort ist. Hier möch­te ich hel­fen das Augen­merk auf die­ses Land zu rich­ten, denn vie­len Men­schen sind Län­der im Osten Euro­pas in Bezug auf Tier­schutz ein Begriff, Ita­li­en jedoch haben die wenigs­ten auf dem Schirm. Mein „wasch­ech­ter“ Ita­lie­ner und ich leben mit unse­rem Labrador/​ Müns­ter­län­der Hün­din im schö­nen Tau­nus (Rhein-Main Gebiet), ich habe einen erwach­se­nen Sohn und wir ver­brin­gen unse­re Zeit, ger­ne mit Freun­den, kochen und rei­sen ger­ne. Ich freue mich über die herz­li­che Auf­nah­me im Ver­ein und möch­te für die Hun­de viel bewe­gen und erreichen.

Giulia Niewoehner