Gatsby

Gatsby_BB_12102021
Beaglemix, geb. 08/​2019, ca. 44 cm, Standort: Spanien

Gats­by ist ein lebens­fro­her und - ganz sei­ner Gene ent­spre­chend - muti­ger Gesel­le. War­um der Bea­gle­mix in einer spa­ni­schen Tötungs­sta­ti­on lan­de­te weiß nie­mand, aber zum Glück wur­de er von unse­ren spa­ni­schen Kol­le­gen gefun­den und durf­te sofort in deren Tier­heim umzie­hen. Dort war­tet er nun auf sei­ne pas­sen­de Familie!

Gatsby-1.4
Gatsby-1.1

Der gro­ße Gats­by ist ein erfolg­rei­cher Roman und Film, der vie­le begeis­ter­te. Wir sind uns sicher, dass unser Gats­by eben­so vie­le Men­schen begeis­tern kann, wenn er darf. Als jun­ger Bea­gle­misch­ling ist er kein Hund für Stu­ben­ho­cker und möch­te unbe­dingt etwas erle­ben. So vie­le Lebens­we­ge könn­ten wir uns für den intel­li­gen­ten Rüden vor­stel­len. Hund in der Ret­tungs­hun­de­staf­fel, erfolg­rei­cher Pokal­a­b­räu­mer beim Hun­de­sport oder viel­leicht auch zusam­men mit sei­nen taf­fen Men­schen beim Tough Cross auf dem Trepp­chen? Gats­by benö­tigt nur eine Chan­ce und wir wür­den uns freu­en, wenn aus unse­ren Träu­men bald Wirk­lich­keit wird, und er sich als freund­li­cher Weg­be­glei­ter bewei­sen darf!

Gatsby-1.5

Gatsbys Daten im Überblick

  • Bea­gle­mix
  • geb. 08/​2019
  • ca. 44 cm Schul­ter­höhe/​15 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Lei­der kön­nen wir nichts über sei­ne Ver­gan­gen­heit sagen und wis­sen nicht, ob Gats­by schon ein­mal in einem Haus gelebt hat. Sei­ne zukünf­ti­gen Men­schen soll­ten sich also dar­auf ein­stel­len, dass er erst­mal wie ein Wel­pe das Leben als Haus­hund ken­nen ler­nen muss. Es soll­te also aus­rei­chend Geduld vor­han­den sein, um ihn lie­be­voll, aber kon­se­quent zu erziehen.

Als Bea­gle­misch­ling ist es unge­wiss, ob Gats­by je ver­läss­lich abge­leint wer­den kann, oder der Jagd­trieb über­hand­nimmt. Es soll­te also kein Pro­blem für sei­ne zukünf­ti­gen Men­schen sein, wenn die Schlepp­lei­ne ein Beglei­ter im All­tag ist.

Suchen Sie einen akti­ven Beglei­ter für Ihre Aus­flü­ge in die Natur? Dann mel­den Sie sich schnell, Gats­by möch­te die Welt sehen 🙂

Ansprech­part­ne­rin

Tan­ja Breitenstein

Mobil 01719328623

breitenstein@​hundepfoten-​in-​not.​de