Ganz lieben Dank an Moiras Paten!

moira001 (2)

Unse­re Moi­ra ist eine retrie­ver­ty­pi­sche Froh­na­tur und lässt sich durch ihr Schick­sal nicht unter­krie­gen. Die tap­fe­re Hün­din ist nach einem Auto­un­fall gelähmt und hat sich ganz wun­der­bar ins Leben zurück gekämpft. Mit ihrem Roll­wa­gen ist sie ziem­lich flott unter­wegs, aber natür­lich sieht das alles leich­ter aus, als es tat­säch­lich ist und wir kön­nen gut ver­ste­hen, dass es schwie­rig ist, Moi­ra ein pas­sen­des Zuhau­se zu geben. Trotz­dem geben wir die Hoff­nung nicht auf und haben uns ganz beson­ders gefreut, dass freund­li­che Men­schen Moi­ra mit einer Paten­schaft unterstützen.

Wir bedan­ken uns ganz herz­lich im Namen von Moi­ra und unse­ren ita­lie­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen bei Moi­ras Paten für die Fut­ter­spen­den. Außer­dem bekam sie eine Ozonthe­ra­pie und war beim Hun­de­fri­seur zur drin­gend not­wen­di­gen Fell­pfle­ge 🙂 Jetzt braucht sie “nur” noch ein Zuhau­se…
Link zur Vermittlungsanzeige

moira002