“Freunde treffen” am 18.09.2021

freunde_treffen2

Wir freuen uns auf euch: Hier geht’s zur Anmeldung…

Wir sind nun soweit, das belieb­te, aus­ge­dehn­te Gelän­de des Hun­de­zen­trums Sie­ger­land ist reser­viert, die Ver­an­stal­tung ist geneh­migt und wir freu­en uns dar­auf, mög­lichst vie­le unse­rer vier­bei­ni­gen Schütz­lin­ge mit ihren Men­schen zu treffen. 

Einer der Pro­gramm­punk­te wird die­ses Jahr ein Tier­floh­markt sein. Jeder darf Sachen ver­kau­fen, bezie­hungs­wei­se uns zum Ver­kauf mit­brin­gen - der Erlös geht dann an HPiN. Viel­leicht schaut ihr schon mal, ob ihr etwas zum Ver­kau­fen fin­det? Und natür­lich gibt es auch wie­der das Hun­de­ren­nen mit klei­nen Prei­sen für die Sieger.

Auch in die­sem Jahr wür­den wir uns über Kuchen­spen­den sehr freu­en. Bit­te gebt unten im Anmel­de­for­mu­lar an, ob ihr Kuchen mit­brin­gen könnt.

Mit Aus­nah­me der Cafe­te­ria wer­den alle Akti­vi­tä­ten im Frei­en statt­fin­den und wir hof­fen sehr auf gutes Wetter. 

Adresse:

“Freun­de tref­fen”: Jah­res­tref­fen der Hun­de­pfo­ten am 18.09.2021 im Hun­de­zen­trum Sie­ger­land, 57299 Bur­bach, Zoll­haus 2.

Ab 10.00 h geht’s los, wir freu­en uns auf euch/​Sie und natür­lich auf die Hunde.

Über gel­ten­de Hygie­ne­maß­nah­me wegen Coro­na erkun­digt Euch bit­te vor­her unter:
https://​www​.land​.nrw/​d​e​/​w​i​c​h​t​i​g​e​-​f​r​a​g​e​n​-​u​n​d​-​a​n​t​w​o​r​t​e​n​-​z​u​m​-​c​o​r​o​n​a​-​v​i​rus

Das Gelän­de bie­tet aus­rei­chend Platz für Wohn­mo­bi­le und Zel­te, außer­dem kön­nen eini­ge Gäs­te­zim­mer auf dem Gelän­de reser­viert wer­den. Bit­te dafür direkt im Hun­de­zen­trum www​.team​waerts​.com anmelden.

Wichtiger Hinweis!

Das zustän­di­ge Vete­ri­när­amt hat uns zur Auf­la­ge gemacht, dass für die Hun­de ein Impf­pass mit einer gül­ti­gen Toll­wut­imp­fung vor­lie­gen muss. Hun­de ohne Imp­fung dür­fen wir lei­der nicht auf das Gelän­de lassen.


Bit­te schickt uns das Anmel­de­for­mu­lar zurück, damit wir etwas genau­er pla­nen können: