HpiNeV-Forum

Please to create posts and topics.

JERRY, wunderschöner junger Mischlingsrüde sucht Familienanschluß...

Juni 2020

Einzigartig und wunderschön - das ist unser Jerry! Wir sind absolut fasziniert von seinem besonderen Aussehen und seinem freundlichen Wesen! Jerry kam mit seinem Bruder in unser nordspanisches Partnertierheim und wartet dort schon einige Monate auf sein Happy End. Nun möchten wir sein Glück in die Hand nehmen und ihm zu einer tollen Zukunft verhelfen.

Unsere spanischen Tierschutzkollegen beschreiben Jerry als absoluten lieben Hund, der mit allen anderen Hunden verträglich ist. Auf Menschen geht er offen und freundlich zu und kennt sogar schon Kinder. Allerdings sollten diese aufgrund seiner Größe schon standfest sein.

Jerry ist ein Junghund, der das große Einmaleins noch nicht beherrscht und auch das Leben im Haus ist ihm unbekannt. All dies muss er bei geduldigen Menschen lernen. Natürlich ist der junge Bursche auch kein Couchpotatoe und will noch die Welt entdecken. Sie sollten also genügend Zeit für seine Auslastung einplanen. Ob Jerry Jagdtrieb hat, wissen wir nicht, allerdings wäre der bei einem spanischen Mischling nicht ganz abwegig.

Jerry würde sich sicher über ein Haus mit Garten freuen, wo er dann nach einem ausgiebigen Spaziergang auch mal im Gras dösen darf. Wenn Sie nun von Jerry auch so verzaubert sind, wie wir, melden Sie sich gerne bei uns.

Hochgeladene Dateien:
  • je1.jpg
  • je2.jpg
  • je3.jpg
  • je4.jpg
  • je5.jpg
  • je6.jpg
  • je7.jpg
  • je8.jpg
  • je9.jpg

Es gibt Neuigkeiten vom hübschen Jerry. Der junge Rüde ist bereits stubenrein und es konnte auch schon das alleine bleiben ausgetestet werden. Ein paar Stunden sind für Ihn kein Problem und er ist dabei auch sehr brav. Mit etwas Training am Grundgehorsam kann Jerry wahrscheinlich in seinem zukünftigen Leben auch mal ohne Leine laufen. In Spanien läuft er bei seinen Bezugspersonen in übersichtlichen Gebieten auch mal ohne Leine und scheint dies recht vorbildlich zu machen.

Jerry hat alles, was man sich von einem Hund wünschen kann. Jetzt braucht er nur Menschen, die sich in Ihn verlieben und ihm weitere Zeit Ihm Zwinger ersparen, damit er sein Junghund-Dasein auch wirklich leben kann!

 

26.09.2020

Jerry ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

Nach oben scrollen