Ester tobt durch einen eigenen Garten!!

esterBB_07072021

Set­te­ri­na Ester hat ein tol­les Zuhau­se gefun­den. Als einer der 8 Hun­de, für die wir Ende Juni 2021 um Hil­fe baten (hier geht’s zum Arti­kel vom 20.06.2021), hat sie den Sprung in ein neu­es Leben geschafft und fühlt sich dort rich­tig wohl.

Mit ihrer neu­en “Mit­be­woh­ne­rin” Bon­ny hat sich Ester sofort gut ver­stan­den. Ihr Frau­chen meint, da hät­ten sich 2 Ver­rück­te getrof­fen 🙂 Die bei­den toben aus­ge­las­sen durch den Gar­ten und “unter­hal­ten” sich auch ger­ne mal am Gar­ten­zaun mit den Nachbarshunden.

Wir freu­en uns sehr, dass Ester so ein set­ter­ge­rech­tes Zuhau­se gefun­den hat. Bes­ser hät­ten wir es uns kaum für sie wün­schen kön­nen. Wir bedan­ken uns bei allen, die dabei gehol­fen haben, dass es Ester so gut getrof­fen hat und wün­schen ihr mit ihrer neu­en Fami­lie inklu­si­ve Hun­de­freun­din noch ganz vie­le tol­le, herr­lich ver­rück­te Setterjahre.