Dani

Dani VSB 15022022
Carea Mix (männl), geb. ca. 08.2020, ca. 53 cm, Standort: Spanien

Dani wur­de in Nord­spa­ni­en auf der Stra­ße ein­ge­fan­gen und in ein Refu­gi­um gebracht. Auf­grund des­sen, dass er gechipt war, konn­te sein Hal­ter aus­fin­dig gemacht wer­den. Als die­ser jedoch hör­te, dass sein Hund im Refu­gi­um ent­wurmt und geimpft wor­den war, war er nicht bereit, die Kos­ten dafür zu über­neh­men und gab Dani statt­des­sen lie­ber ab. Daher suchen wir für den hüb­schen Bur­schen nun nach einem neu­en Zuhau­se, damit er das Refu­gi­um so schnell wie mög­lich wie­der ver­las­sen kann.

Dani ist leb­haft und fröh­lich, wenn auch anfangs etwas schüch­tern. Er kommt mit ande­ren Hun­den gut zurecht und lässt sich gern streicheln.

Danis Daten im Überblick

  • Carea-Mix
  • geb. ca. 08/​2020
  • ca. 53 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Hün­din­nen und Rüden
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, 
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,--Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Wenn­gleich er ein Zuhau­se hat­te, bedeu­tet das aber nicht, dass er mit im Haus gelebt hat. Viel wahr­schein­li­cher ist es, dass sein Leben vor der Haus­tür statt­fand. Somit wird er vie­le Din­ge des All­tags erst noch ken­nen ler­nen müs­sen. Geräu­sche, Tages­ab­läu­fe usw…. - kurz: das Leben hin­ter der Haus­tür. Aber auch das gemein­sa­me Spa­zie­ren­ge­hen wird ihm unbe­kannt sein.

Daher suchen wir für Dani Men­schen, die ihm all die­se neu­en Din­ge zei­gen wol­len und ihm dabei gedul­dig zur Sei­te ste­hen. Die ihm die wich­ti­gen Regeln des Zusam­men­le­bens bei­brin­gen und ihn för­dern und for­dern wollen.

Sind Sie gern sport­lich unter­wegs und suchen nach einem jun­gen Beglei­ter? Dann könn­te Dani viel­leicht der Rich­ti­ge an Ihrer Sei­te sein.

Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner