Chulin

Chulin VSB 23062021
Bretone, geb. 01.03.2014, ca. 50 cm, Standort: Spanien

Sei­ne bis­he­ri­gen Besit­zer kön­nen ihn aus gesund­heit­li­chen Grün­den nicht mehr ver­sor­gen und gaben den Rüden im Tier­heim ab. Dort ist er im Moment noch sehr über­for­dert und sehr traurig.

Wie Chulin bis­her gelebt hat, wis­sen wir nicht. Wahr­schein­lich hat er sein Leben im Zwin­ger ver­bracht. Ob er auch jagd­lich ein­ge­setzt wur­de und wie aus­ge­prägt sein Jagd­trieb ist, ist nicht bekannt.

Chulins Daten im Überblick

  • Bre­to­ne
  • geb. 01.03.2014
  • ca. 50 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT wird vor Aus­rei­se angefordert
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 405,--€ (inkl. 75,--Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Chulin ist ein super­lie­ber 7-jäh­ri­ger Bre­to­nen Rüde. Er ist ver­träg­lich mit Rüden und Hün­din­nen und hat auch mit Kin­dern kei­ne Pro­ble­me. Er liebt den Umgang mit Men­schen und lässt sich ger­ne streicheln. 

Chulin wird in sei­nem Leben außer dem Zwin­ger noch nicht viel ken­nen­ge­lernt haben. Er kennt kein Leben im Haus, kei­ne wei­chen Körb­chen. Er weiß nicht, dass man kom­men soll, wenn man geru­fen wird. Mit 7 Jah­ren ist Chulin aber im bes­ten Bre­to­nen­al­ter und möch­te die ihm noch unbe­kann­te Welt erkun­den und alles ler­nen, was ein Fami­li­en­hund kön­nen sollte.

Da Bre­to­nen enorm arbeits­freu­di­ge, aus­dau­ern­de, intel­li­gen­te und uner­müd­li­che Jagd­hun­de sind, wird sich Chulin bestimmt schnell in sei­nem neu­en Leben zurechtfinden.

Wenn Sie Spaß dar­an haben, einem Hund lie­be­voll die Grund­be­grif­fe der Erzie­hung bei­zu­brin­gen und einen sport­li­chen Beglei­ter suchen, freut Chulin sich auf Ihre Anfrage.


Ansprech­part­ne­rin

Ines Bil­l­asch

Mobil 0171/​5100728

billasch@​hundepfoten-​in-​not.​de