Chucu

Chucu VSB 20210811
Mischling, geb. ca. 2011, ca. 70 cm, Standort: Spanien

Chu­cu hat­te bis vor kur­zem ein gutes Dasein in Spa­ni­en. Er leb­te bei einer net­ten Dame, zusam­men mit Kin­dern und ande­ren Tie­ren. Es ging ihm rund­um gut und er hat­te kei­ne Sor­gen. Doch das Schick­sal mach­te ihm lei­der einen Strich durch die Rech­nung. Sei­ner Besit­ze­rin ging es gesund­heit­lich immer schlech­ter und schließ­lich muss­te sie sich schwe­ren Her­zens von Chu­cu tren­nen. Für den Seni­or ist das natür­lich eine rie­si­ge Umstel­lung. Den­noch hat er nicht sei­nen Mut ver­lo­ren und hofft drauf, noch einen tol­len Platz für sei­nen Lebens­abend zu finden.

Chu­cu hät­te es aber auch wirk­lich ver­dient. Er ver­hält sich im Refu­gi­um sehr sozi­al und ver­trägt sich mit all sei­nen Art­ge­nos­sen, egal ob Rüde oder Hün­din. Auch im Zusam­men­le­ben mit Kat­zen konn­te er schon Erfah­rung sam­meln und hat sie nicht zum Fres­sen gern.

Sei­nen lie­ben Cha­rak­ter zeigt er auch uns Men­schen gegen­über und genießt jede Auf­merk­sam­keit sowie klei­ne Strei­chel­ein­hei­ten. Chu­cu ist trotz sei­nes Alters immer noch ein lebens­fro­her akti­ver Hund, der ger­ne spa­zie­ren geht und geis­tig sowie kör­per­lich aus­ge­las­tet wer­den möchte.

Zuhau­se jedoch auch in sei­nem Kis­sen liegt, alle vier Bei­ne von sich streckt und es sich ein­fach gemüt­lich macht.

Chucus Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 2011
  • ca. 70 cm Schul­ter­höhe /​ 25 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Hün­din­nen und Rüden, Kat­zen und ande­ren Kleintiere
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, 
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 175,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Chu­cu ist bereit in ein neu­es Zuhau­se zu zie­hen, um hof­fent­lich noch vie­le schö­ne Jah­re mit sei­ner neu­en Fami­lie zu ver­brin­gen. Die­se soll­ten natür­lich dem akti­ven Seni­or auch gerecht wer­den kön­nen. Eine ruhi­ge Wohn­la­ge, am bes­ten mit viel Grün wäre ide­al für die­sen echt tol­len Vier­bei­ner. Auch even­tu­el­le Tier­arzt­kos­ten soll­ten natür­lich bedacht wer­den, er ist eben kein Jung­spund mehr, auch wenn er selbst das manch­mal von sich denkt 😊.

Wenn unser Chu­cu auch Ihr Herz erobert hat und Sie ger­ne mehr erfah­ren möch­ten, mel­den Sie sich ein­fach bei mir!


robertStunz18072021

Ansprech­part­ner

Robert Stunz

Tele­fon 0163/​1692906

stunz@​hundepfoten-​in-​not.​de