Chispa

chispaBB_28092021
Foxterrier-Mischling, geb. 02/​2016, ca. 45 cm, Standort: Spanien

Chi­s­pa wur­de gemein­sam mit ihren drei Wel­pen von ihrem Herr­chen abge­ge­ben. Die Klei­nen wur­den schnell ver­mit­telt und nun suchen wir für Mama Chi­s­pa ein schö­nes Zuhause.

Obwohl sie ein Herr­chen hat­te lässt ihr Ver­hal­ten ver­mu­ten, dass sie nicht im Haus gelebt hat und ihre Erfah­run­gen mit Men­schen nicht beson­ders gut waren. Die klei­ne Maus ist noch recht ängst­lich. Glück­li­cher­wei­se hat sie in Spa­ni­en eine erfah­re­ne Pfle­ge­stel­le ergat­tert, in der sie mit ande­ren Hun­den zusam­men­lebt und den All­tag im Haus ken­nen­lernt. Stu­ben­rein ist sie mitt­ler­wei­le schon. Aber noch bewegt sie sich nicht ent­spannt zwi­schen vier Wän­den. Das Spa­zie­ren­ge­hen an der Lei­ne muss sie erst noch ler­nen, aber frei auf dem Feld mit ihren vier­bei­ni­gen Mit­be­woh­nern fühlt sie sich schon sehr wohl.

Chispas Daten im Überblick

  • Fox­ter­ri­er-Misch­ling
  • geb. 02/​2016
  • ca. 45 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Babe­sio­se posi­tiv - aus­be­han­delt, restl. MMT negativ
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 405,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Für Chi­s­pa suchen wir ein Zuhau­se in einer ruhi­gen Wohn­ge­gend. Um ihr die Anfangs­zeit zu erleich­tern, wäre ein eige­ner Gar­ten ganz wun­der­bar. Da sie zu Beginn noch ängst­lich ist und ihre Zeit braucht, um auf­zu­tau­en, soll­te ihre künf­ti­ge Fami­lie viel Geduld und im Ide­al­fall schon Erfah­rung mit ängst­li­chen Hun­den haben. Ein schon vor­han­de­ner ent­spann­ter Erst­hund wäre für Chi­s­pa natür­lich beson­ders schön und hilfreich.

Wol­len viel­leicht Sie der klei­nen Maus end­lich auch die schö­nen Sei­ten des Lebens zeigen?

Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de