Chichobb1 022024

Chicho

Mischling, geb. 01.02.2023, ca. 38 cm, Standort: Spanien

Chichos Beschreibung

Chicho wur­de von Pas­san­ten gefun­den und ins Tier­heim gebracht. Den Aus­sa­gen nach, war er an einem Baum fest­ge­bun­den als sie ihn gefun­den haben. Ob sich das wirk­lich so zuge­tra­gen hat, wis­sen wir zwar nicht, aber es ist nicht unwahr­schein­lich. Jeden­falls ist Chicho jetzt in Sicher­heit und auf der Suche nach einem Zuhause.

Lei­der ist uns über Chichos Ver­gan­gen­heit nichts bekannt. Im Refu­gi­um unse­rer spa­ni­schen Kol­le­gen hat Chicho kei­ner­lei Pro­blem mit ande­ren Hun­den, egal ob groß oder klein. Er ist ein sehr freund­li­cher und men­schen­be­zo­ge­ner klei­ner Hun­de­mann. Das Lau­fen an der Lei­ne kennt er schon ein biss­chen, muss aber noch wei­ter üben. Wir den­ken, dass man sich bei Chicho am bes­ten dar­auf ein­stellt, mit dem Hun­de­ein­mal­eins ganz von vor­ne zu begin­nen. Er ist noch sehr jung und wird sicher recht schnell alles ler­nen, was ein Fami­li­en­hund wis­sen sollte.

Mehr über Chicho fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Chichos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 01.02.2023
  • ca. 38 cm Schul­ter­höhe/​9 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • für Hun­de­an­fän­ger geeignet
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Chichos Wunschzuhause

Wir suchen für Chicho ver­ant­wor­tungs­vol­le Men­schen, die ihm ein lie­be­vol­les Zuhau­se geben. Da Chicho noch so jung ist, möch­te er die Welt ent­de­cken. Sei­ne Men­schen soll­ten sich daher ger­ne in der Natur auf­hal­ten und län­ge­re Spa­zier­gän­ge mit ihm machen. 

Füh­len Sie sich ange­spro­chen und möch­ten mit Chicho auf Ent­de­ckungs­tour gehen, dann mel­den Sie sich ger­ne bei sei­ner Ansprechpartnerin.

Chicho3 022024

Ansprechpartnerin
Regina Witte

Tele­fon 015758801233 ab 15.00 Uhr

witte@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner