Carmen Michalsky

carmen2016kopie-1

Funktion: Datenverwaltung

Auf der Suche nach einem Hund bekam ich 2012 Kon­takt zu HpiN. Eine der Ver­mitt­le­rin­nen frag­te mich damals, ob ich den Rück­keh­rer Bal­to - ein ca. 1,5 Jah­re alter Labra­dor - viel­leicht neh­men wür­de. Ich lern­te Bal­to ken­nen und war sofort begeis­tert von ihm… das ist auch heu­te noch so 😉 Über die­se Ver­mitt­lung erfuhr ich mehr über die Arbeit des Ver­eins und war ziem­lich begeis­tert - auch dar­über, dass man sich um bereits ver­mit­tel­te Hun­de küm­mer­te, die nicht bei ihren Besit­zern blei­ben konn­ten. Als Hel­fer für die Anzei­gen­be­ar­bei­tung und die Home­page gesucht wur­den, stieg ich mit ein und bin seit­dem akti­ves Ver­eins­mit­glied. Ich küm­me­re mich mitt­ler­wei­le auch um den Daten­schutz und diver­se ande­re Din­ge, die mit Daten­ver­wal­tung zu tun haben.