Bullo

bulloBB_052021
Mischling, geb. ca. 01/​2014, ca. 62 cm, Standort: D, PLZ 51…

Bullo und sei­ne Geschwis­ter waren offen­bar unge­woll­ter Hun­de­nach­wuchs und soll­ten in eines der ita­lie­ni­schen Hun­de­la­ger gebracht wer­den. Eine Tier­schüt­ze­rin erfuhr davon und nahm die Wel­pen bei sich auf. So hat­te der anfangs ziem­lich scheue Wel­pe die Chan­ce, trotz Zwin­ger­hal­tung in einem lie­be­vol­len Umfeld auf­wach­sen zu kön­nen - und das Ergeb­nis kann sich sehen lassen.

Bullo hat sich zu einem tol­len Hund ent­wi­ckelt. Er begeg­net Men­schen auf­ge­schlos­sen und freund­lich und er liebt es, gestrei­chelt zu wer­den. Er ist gut sozia­li­siert und kommt mit ande­ren Hun­den super zurecht.

Bullos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 01/​2014
  • ca. 62 cm Schulterhöhe
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMK nega­tiv getestet
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • Pfle­ge­stel­le in PLZ 51…

Schutz­ge­bühr: 405,--€(inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Anfang Mai 2021 hat sich Bullo auf den Weg nach Deutsch­land gemacht und lebt dort in einer Pfle­ge­stel­le. Hier lernt er nun das Leben eines Fami­li­en­hun­des ken­nen und wird lang­sam mit den diver­sen Benimm­re­geln ver­traut gemacht und auf sein Für-immer-zuhau­se vorbereitet.

Wir wün­schen uns für Bullo ein lie­be­vol­les Zuhau­se, in dem er end­lich dazu gehö­ren darf.


Ansprech­part­ne­rin

Ulri­ke Schöttler

Tele­fon 02207/​1345 oder 0177 6413783 

schoettler@​hundepfoten-​in-​not.​de