Blankobb02

Blanko

Mischling, geb. 08.01.2022, ca. 57 cm, Standort: Italien

Blankos Beschreibung

Unser wei­ßer Hun­de­jun­ge wur­de in Süd­ita­li­en streu­nend auf­ge­grif­fen und lebt aktu­ell in einer ita­lie­ni­schen Pfle­ge­fa­mi­lie. Das ist aller­dings nur eine vor­über­ge­hen­de Lösung, denn unser Blan­ko hat sei­nem Alter ent­spre­chend ordent­lich Power. Er braucht noch sehr viel Beschäf­ti­gung und Auf­merk­sam­keit und sucht daher drin­gend sein Für-immer-Zuhause.

Blan­ko mag zwar zunächst zurück­hal­tend sein, aber wenn er Ver­trau­en gefasst hat, wird er zu einem bes­ten Freund und treu­en Beglei­ter. Eine vor­han­de­ne, sou­ve­rä­ne Hün­din wäre ein Bonus. Er zeigt sich aktu­ell grund­sätz­lich ver­träg­lich mit ande­ren Hun­den, bei Rüden ent­schei­det aller­dings die Sym­pa­thie. Jung­hund­ty­pisch ist Blan­ko noch ein wenig auf­ge­dreht beim Spie­len. Er kennt das Leben im Haus und die meis­ten dazu gehö­ren­den Benimm­re­geln für Haus­hun­de bereits. Aller­dings müss­te sei­ne Erzie­hung noch fort­ge­setzt wer­de, hier­bei könn­te der Besuch einer Hun­de­schu­le hilf­reich sein.

Mehr über Blan­ko fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Blanko01

Blankos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 08.01.2022
  • ca. 57 cm Schul­ter­höhe
  • nicht kas­triert
  • ver­träg­lich mit Hün­din­nen, Rüden nach Sympathie
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Ehr­li­chi­o­se, Leish­ma­ni­o­se und Fila­ri­en nega­tiv getes­tet, Rickett­si­en leicht erhöh­ter Wert
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 395,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)


Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen


Blankos Wunschzuhause

Die­ser jun­ge, sport­li­che Hund sehnt sich nach einer Fami­lie, die viel Zeit im Frei­en ver­bringt und ihm die Welt zeigt. Mit einem ein­ge­zäun­ten Gar­ten und regel­mä­ßi­gen Wan­de­run­gen oder Jog­ging-Tou­ren kann er sei­ner Ener­gie frei­en Lauf las­sen. Wer schenkt die­sem süßen Jung­spund das Zuhau­se, nach dem er sich sehnt? Wenn Sie sich in Blan­ko ver­liebt haben, kon­tak­tie­ren Sie uns am bes­ten noch heute.

Blanko06

Ansprech­part­ne­rin

Giu­lia Niewöhner

Tele­fon 01575/​3687090

niewoehner@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner