Bimba1 052024

Bimba (III)

Mischling, geb. 01.06.2020 ca. 55-60 cm, Standort: Spanien

Bimbas Beschreibung

Bim­ba hat etwa drei trost­lo­se Jah­re ein­ge­sperrt in einer Per­rera ver­bracht. Im Gegen­satz zu ihrem Bru­der, der die Per­rera nicht über­lebt hat, konn­te sie dort raus­ge­holt und in das Refu­gi­um unse­rer Tier­schutz­kol­le­gen gebracht wer­den.

Obwohl sie jah­re­lang fast nichts ken­nen ler­nen durf­te, ist Bim­ba mit ande­ren Hun­den ver­träg­lich und Men­schen gegen­über sehr zuge­wandt. Über­glück­lich ist sie über Zuwen­dung und kann kaum genug davon bekommen.

Mehr über Bim­ba fin­den Sie in ihrem Tagebuch.

Bimbas Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 01.06.2020
  • ca. 55-60 cm Schul­ter­höhe
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,- € (inkl. 75,- € Transportkostenpauschale)

Bimbas Wunschzuhause

Nun suchen wir für die hüb­sche Hün­din Men­schen, die mit ihr gemein­sam unse­re Welt erkun­den und sie in das Leben als Fami­li­en­hund inte­grie­ren möch­ten. Für Bim­ba wird alles neu sein, das Leben im Haus, gemein­sa­me Spa­zier­gän­ge, für­sorg­li­che Men­schen… Daher wird es auch ein wenig Geduld benö­ti­gen, sie an all die­se Din­ge her­an­zu­füh­ren und ihr außer­dem bei­zu­brin­gen, was wir Men­schen uns von einem Fami­li­en­hund wün­schen (The­ma Erzie­hung). Da Bim­ba aber neu­gie­rig und offen ist, wird sie sicher eine eif­ri­ge Schü­le­rin sein.

Black beau­ty Bim­ba ist rei­se­fer­tig und freut sich auf ein hof­fent­lich bal­di­ges eige­nes Zuhau­se! Viel­leicht bei Ihnen?!

Julias Rd

Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner