Bean

31535813gb
Mischling, geb. 01.12.2007, ca. 64 cm SH, Dauerpflegestelle in PLZ 86…

Bean kommt aus Valen­cia, dort saß er in einer Auf­fang­sta­ti­on, als wir ihn 2013 ent­deck­ten. Mitt­ler­wei­le lebt er seit August 2014 in sei­ner Pfle­ge­stel­le. Der schwar­ze Schön­ling hat sich dort so gut ein­ge­lebt und gehört für die Fami­lie ein­fach dazu. Lei­der hat sich nie die pas­sen­de Fami­lie gefun­den, die ihn adop­tie­ren woll­te und in der er mit sei­nen Ecken und Kan­ten glück­lich gewor­den wäre. 

Bean ist nicht mehr der Jüngs­te und somit wol­len wir ihm kei­nen Umzug mehr zumu­ten. Er wird für immer auf sei­ner Pfle­ge­stel­le blei­ben. Wir wür­den ihm nach die­ser lan­gen Zeit kei­nen Gefal­len tun, sein Plätz­chen noch­mal zu verlassen. 

[smartslider3 slider=“15”]

Beans Daten im Überblick
  • Misch­ling
  • geb. ca. 01.12.2007
  • ca. 64 cm Schul­ter­hö­he/​40 kg
  • Dau­er­pfle­ge­stel­le in PLZ 86…
  • Paten gesucht

Unser Dank gilt auch sei­ner Pfle­ge­fa­mi­lie, die ihn in sei­nem letz­ten Lebens­ab­schnitt beglei­ten wird. Wir wür­den uns sehr über wei­te­re Spen­den und Paten für Bean freu­en, die ihm einen schö­nen Lebens­abend mög­lich machen und uns bei den Kos­ten unterstützen. 

Wir bit­ten um Paten und Spen­den für Bean

Unse­re Ansprech­part­ne­rin beant­wor­tet ger­ne wei­te­re Fragen.


Ansprech­part­ne­rin

Cor­du­la Liso

Tele­fon 07682/​9264141

Mobil 0179/​2201076

Mail liso@​hundepfoten-​in-​not.​de