Bart

bart04BB
Mischling, geb. 04.05.2022, ca. 50 cm, Standort: Italien

Bart wur­de von einer streu­nen­den Hün­din gebo­ren, die bei ita­lie­ni­schen Tier­schüt­zern unter­kom­men konn­te und dann in Sicher­heit ihre neun Klei­nen zur Welt brachte.

Als Bart bei unse­rem Part­ner­ver­ein in Mai­land ankam, war er ein unbe­schrie­be­nes Blatt und zunächst etwas schüch­tern. Aber das Hun­de­kind lern­te schnell, sich anfas­sen zu las­sen, Hals­band, Lei­ne und Geschirr zu tole­rie­ren und an der Lei­ne zu gehen. Bart hat bei Spa­zier­gän­gen weder auf dem Land noch in der Stadt Angst vor Umweltgeräuschen.

Barts Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 04.05.2022
  • ca. 50 cm Schul­ter­höhe/​20 kg
  • nicht kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • kin­der­freund­lich, für Fami­li­en und für Hun­de­an­fän­ger geeignet
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, nega­tiv getes­tet auf Leish­ma­niose, Fila­ri­en, Ehr­li­chi­o­se, leicht posi­tiv getes­tet auf Rickettsien
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 395,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Bart ist bereits recht aus­ge­wo­gen, aber wel­pen­ty­pisch natür­lich sehr leb­haft. Er spielt sehr ger­ne und noch etwas unge­stüm mit sei­nen Geschwis­tern, lernt aber bereits von den älte­ren Hun­den, sich zurück zu hal­ten. Ein paar wei­te­re Benimm­re­geln muss er aller­dings schon noch ler­nen. Das Leben in einem Haus kennt Bart noch nicht und braucht auch hier noch eini­ge Unter­richts­stun­den im Hundeeinmaleins.

Wir wün­schen uns für Bart eine sport­li­che Fami­lie, ger­ne mit etwas grö­ße­ren, bereits stand­fes­ten Kin­dern. Gegen einen Hun­de­kum­pel in der Fami­lie hät­te er sicher nichts ein­zu­wen­den, das ist aber kein muss. 

Wenn Sie eine vier­pfo­ti­ge Beglei­tung suchen und Freu­de dar­an haben, einen Wel­pen beim Auf­wach­sen zu beglei­ten, freu­en wir uns auf Ihre Nachricht.

DorisOstlinning1

Ansprechpartnerin Doris Ostlinning

Tele­fon 017684541164

ostlinning@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner