Audrey

Audrey (6) (640x418)
Mischling, geb. ca. 2008, ca. 40 - 45 cm, Standort: D, PLZ 37…

Audrey kam schon 2010, mit gera­de ein­mal 2 Jah­ren, in Apu­li­en ins Cani­le. Dort wur­de sie von ande­ren Hun­den ange­grif­fen… sie erlitt meh­re­re Biß­wun­den, die gänz­lich abheil­ten, nur die rech­te Vor­der­pfo­te erlitt eine blei­ben­de Ver­let­zung. Doch Audrey ließ sich weder von den Bei­ße­rei­en, noch vom Leben im Cani­le den Mut und ihre Lebens­freu­de neh­men. Mit den Jah­ren lern­te sie mit ihrem Han­di­cap umzu­ge­hen und kann damit ganz ohne Ein­schrän­kun­gen lau­fen, ren­nen und toben. Nur wenn man genau­er hin­schaut, sieht man dass sie etwas humpelt.

Audrey-11
Audrey20210512_3
Audrey20210512_1

Audrey ist Men­schen gegen­über sehr freund­lich und sucht den Kon­takt zu ihnen. Auch der Umgang mit Art­ge­nos­sen ist gut. Wir wün­schen uns für Audrey Men­schen, die ihr in den letz­ten Jah­ren noch ein Leben in einer Fami­lie ermög­li­chen und ihr zei­gen, wie schön das Leben als Fami­li­en­hund sein kann. Denn ver­mut­lich hat sie ein Leben im Haus mit alle sei­nen Vor­zü­gen bis­her noch nicht ken­nen ler­nen dürfen…

Audreys Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 2008
  • ca. 40 - 45 cm Schul­ter­höhe /​ 12 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT nega­tiv
  • Pfle­ge­stel­le in PLZ 37…

Schutz­ge­bühr: 175,-€ (inkl. 75,- Trans­port­kos­ten­pau­scha­le)

Audrey durf­te Anfang Mai 2021 nach Deutsch­land in eine Pfle­ge­stel­le umzie­hen und lernt dort das Leben als Fami­li­en­hund ken­nen. Lei­der müs­sen ihre Zäh­ne drin­gend saniert wer­den, aber wenn das über­stan­den ist, wird es der Maus schon um eini­ges bes­ser gehen.

Audrys Für-immer-zuhau­se soll­te mög­lichst in länd­li­cher Umge­bung lie­gen. Bes­ten­falls eben­erdig oder mit Fahr­stuhl, damit man ihre Pfo­te mit ihrem Han­di­cap und in ihrem Alter nicht zusätz­lich belas­tet. Audrey wird sicher­lich kei­ne stun­den­lan­gen Wan­de­run­gen brau­chen, den­noch wür­de sie regel­mä­ßi­ge Spa­zier­gän­ge, ein paar klei­ne Spiel- und Kuschel­ein­hei­ten mit ihren Men­schen sicher sehr genießen.

Möch­ten Sie Audrey noch ein­mal die Son­nen­sei­te des Lebens zei­gen und sie so rich­tig ver­wöh­nen? Dann mel­den Sie sich gern bei uns!


Ansprech­part­ne­rin

Bri­git­te Schröter

Tele­fon 0176/​51565302

schroeter@​hundepfoten-​in-​not.​de