Andybb2 022024

Andy

Mischling, geb. 07.02.2020, ca. 28 cm, Standort: Spanien

Andys Beschreibung

Andy und Lucas irr­ten allei­ne auf spa­ni­schen Stra­ßen umher. Unse­re Tier­schutz­kol­le­gen konn­ten sie ein­fan­gen und nun sind sie in Sicher­heit. Ver­mut­lich waren bei­de von ihren Besit­zern nicht mehr gewünscht, wie so oft, wenn aus klei­nen süßen Wel­pen erwach­se­ne Hun­de wer­den. Ob Andy und Lucas schon frü­her zusam­men­ge­lebt haben, oder ob sie sich erst auf der Stra­ße getrof­fen haben, wis­sen wir lei­der nicht. Auch nicht, wie ihre Ver­gan­gen­heit war. Bei­de hat­ten sehr lan­ge Kral­len, was ver­mu­ten lässt, dass sie nur in einer Woh­nung gehal­ten wurden.

Andy ist ein quir­li­ger klei­ner Hun­de­mann, der sei­ne Grö­ße manch­mal über­schätzt, vor allem bei Rüden, die sich nicht auf sei­ner Augen­hö­he befin­den. Er mag sie ein­fach nicht. Da Andy ver­mut­lich nie, wie ein “nor­ma­ler” Hund leben durf­te, kennt er eini­ge Din­ge des all­täg­li­chen Lebens noch nicht. Dazu gehört auch das Lau­fen an der Leine.

Mehr über Andy fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Andys Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 07.02.2020
  • ca. 28 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Andys Wunschzuhause

Schön wäre für Andy ein Zuhau­se bei akti­ven Men­schen, die Lust und Zeit haben, ihm das Hun­de­ein­mal­eins bei­zu­brin­gen. Sein klei­nes Köpf­chen soll­te aus­rei­chend beschäf­tigt wer­den, bevor er mit sei­nen Men­schen kuschelt. Ide­al wäre ein Zuhau­se mit nicht all­zu vie­len Trep­pen­stu­fen und/​oder einem direk­ten Zugang in einen Garten.

Sie möch­ten Andy ken­nen­ler­nen? Dann mel­den Sie sich gerne.

test2

Ansprech­part­ne­rin

Simo­ne Mueller

Tele­fon +49 7244 742325

mueller@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner