Ali

Ali VSB 30122021
Segugio Italiano Mix, geb. 08/​2021, ca. 50 cm (ausgew.), Standort: Italien

Der klei­ne Ali wur­de zusam­men mit Mam­ma Ara­bel­la und sei­nen Geschwis­tern Loret­ta, Afzal, Mihae­la, Ulk und Zahar vor weni­gen Tagen von den Tier­schüt­zern in den Ber­gen auf­ge­grif­fen. Ara­bel­la hat ihre Klei­nen wohl dort auf die Welt gebracht.

Die Klei­nen sind aktu­ell pri­vat unter­ge­bracht, damit sie nicht frie­ren müs­sen. Aber dies ist eine abso­lu­te Not­lö­sung. Daher möch­ten wir unse­re Kol­le­gen in Ita­li­en dabei unter­stüt­zen, dass die Klei­nen schnellst­mög­lich ein Zuhau­se finden.

Alis Daten im Überblick

  • Segu­gio Ita­lia­no Mix
  • geb. 08/​2021
  • ca. 50 cm Schul­ter­höhe (aus­gew.)
  • nicht kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, (MMT auf­grund des Alters noch nicht möglich)
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 395,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Für den klei­nen Hun­de­jun­gen Ali suchen wir Men­schen, die sich bewusst sind, dass so ein Wel­pe her­zig ist aber eben auch eine Men­ge Arbeit bedeu­tet. Ali muss das Hun­de 1×1 von Anfang an ler­nen, eine Hun­de­schu­le soll­te auf jeden Fall besucht werden.

Für Ali wün­schen wir uns einen Gar­ten und Men­schen, die auch die Zeit haben das klei­ne Hun­de­kind in sein neu­es Leben zu beglei­ten. Alters­ent­spre­chend kann er weder allei­ne blei­ben, noch ist Ali schon stu­ben­rein und weiß auch noch nicht, dass Schu­he und Tisch­bei­ne nicht zum Kau­en da sind.

Haben Sie genü­gend Zeit und Geduld, um mit Ali das Aben­teu­er Leben gemein­sam zu star­ten? Dann freu­en wir uns auf Ihre Nachricht.

Ansprech­part­ne­rin

Ulri­ke Schöttler

Tele­fon 02207/​1345 oder 0177 6413783 

schoettler@​hundepfoten-​in-​not.​de