Aaron

aaronBB_09102021
Mischling, geb. 08/​2014, ca. 35 cm, Standort: Italien

Aaron hat bei einer ita­lie­ni­schen Fami­lie gelebt und kennt bereits eini­ge der Benimm­re­geln für Haus­hun­de. Wir wis­sen nicht, war­um der hüb­sche klei­ne Kerl nicht mehr gewollt war und suchen nun ein neu­es Zuhau­se für ihn.

Unse­re ita­lie­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen beschrei­ben Aaron als eine sehr lie­ben Hund. Uns Men­schen fin­det er okay und mit sei­nen Art­ge­nos­sen kommt er auch gut zurecht. Aber da gibt es etwas, dass Aaron ganz und gar nicht mag und das sind Brust­ge­schir­re. Hat er es ein­mal an, geht es, aber das Aus­zie­hen fin­det er noch ziem­lich gru­se­lig. Der­zeit läuft er an einer leich­ten Behelfs­lei­ne und das klappt pro­blem­los. Die Kol­le­gen arbei­ten dar­an, dass er nun auch sei­ne Scheu vor dem Geschirr verliert.

Aarons Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 08/​2014
  • ca. 35 cm Schul­ter­höhe/​8 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Rickett­sio­se leicht posi­tiv, restl. MMK nega­tiv getestet
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 405,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Wir wün­schen uns für Aaron ein neu­es Zuhau­se bei freund­li­chen Men­schen, die ihn lie­be­voll auf­neh­men und wei­ter mit ihm an sei­ner klei­nen “Geschirr­pho­bie” arbeiten.

giuliaNiewoehner1Homepage

Ansprech­part­ne­rin

Giu­lia Niewoehner

Tele­fon 01575/​3687090

niewoehner@​hundepfoten-​in-​not.​de