Amybb 22102022

Diese Welpen sollten ertränkt werden…

… und wir sind sehr froh, dass das durch aufmerksame Beobachter verhindert werden konnte. 

Die Wel­pen wur­den unse­ren Tier­schutz­kol­le­gen über­ge­ben und haben das Erleb­te ganz gut weg­ge­steckt. Wir suchen nun das pas­sen­de Zuhau­se für die Rasselbande. 

Zwei der Hün­din­nen konn­ten unse­re spa­ni­schen Kol­le­gen in einer Pfle­ge­fa­mi­lie vor Ort unter­brin­gen. Dort ler­nen sie bereits ers­te Benimm­re­geln für Haus­hun­de ken­nen, aber natür­lich kommt das mit­ein­an­der Toben auch nicht zu kurz. Die ande­ren Geschwis­ter leben im Refu­gi­um der Tier­schüt­zer und war­ten auf ihr Für-immer-Zuhau­se. Einer hat es bereits gefun­den und wird für die Rei­se nach Deutsch­land vorbereitet.

Wir suchen ein Zuhause:


Wir haben unsere Menschen schon gefunden:

Merlin_BB
Mer­lin
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner