Der HpiN-Kalender für 2021 ist da !

Lie­be Freun­de der Hun­de­pfo­ten, ganz lie­ben Dank für die vie­len Fotos eurer Fell­na­sen. Wir haben uns gefreut, so den einen oder ande­ren Hund wie­der zu sehen und haben eine tol­le Aus­wahl für den Kalen­der “Vier Jah­res­zei­ten” zusam­men stel­len können. 

Bit­te nicht trau­rig sein, wenn euer Hund dies­mal nicht dabei ist. Wir haben uns bemüht, so vie­le Fotos wie mög­lich zu ver­wen­den. Aber mehr wird dies­mal nicht ver­ra­ten, lasst euch ein­fach überraschen !

Über unse­ren Ver­eins­shop kön­nen die Kalen­der in zwei Vari­an­ten bestellt wer­den, als Wand­ka­len­der in A4 quer oder als Tisch­ka­len­der in A5 quer. Hier der Link zum Shop : 

Vereinsshop Hundepfoten in Not e. V.

Und noch ein klei­ner Tipp : Wir haben ein paar tol­le neue Arti­kel in unse­rem Shop, viel­leicht ist etwas für euch dabei oder ihr fin­det dort ein klei­nes Weihnachtsgeschenk ? 

Der HpiN-Kalen­der für 2021 ist da !
Nach oben scrollen