Flick

Vermittelt : 07.11.2020

Der jun­ge Flick wur­de allein mit sei­nem Kum­pel Motas gefun­den und in die Obhut der Tier­schüt­zer in Valen­cia gegeben.

Die kön­nen von ihm nur Gutes sagen. Ande­re Hun­de mag Flick sehr gern und mit Men­schen kommt er auch gut aus. Alters­ty­pisch ist er natür­lich noch sehr verspielt.


Flicks Daten im Überblick
  • Misch­ling
  • geb. ca. 04/2019
  • ca. 48 cm Schul­ter­höhe/13 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass


Einen Makel hat Flick aller­dings, aber zum Glück nur einen opti­schen : sein Unter­kie­fer ist um eini­ges kür­zer als der Ober­kie­fer, was ihn aller­dings weder beim Essen, Trin­ken noch der Kör­per­pfle­ge beeinträchtigt.

Wen die­se klei­ne Beson­der­heit nicht stört, son­dern wer das im Gegen­teil ganz char­mant fin­det und gera­de auf der Suche nach einem Part­ner auf vier Pfo­ten ist, kann sich gern tele­fo­nisch oder per Email bei Flicks Ansprech­part­ne­rin melden.


Update 07.11.2020

Flick ist gut in sei­nem neu­en Zuhau­se angekommen !