Charlie

Jagdhundmischling, geb. ca. 20.01.2011, ca. 50 cm, Standort: Italien

Die­ser hüb­sche Bur­sche ist Char­lie. Er sitzt bereits seit 4 Jah­ren in einem Cani­le in Nea­pel und war­tet dar­auf, eine Chan­ce zu bekom­men. Doch bis­her hat sich nie­mand für ihn inter­es­siert. Char­lie stammt aus einer Beschlag­nah­mung. Des­halb ist davon aus­zu­ge­hen, dass er bis­her kein schö­nes Leben hat­te - die ers­ten 5 Jah­re in schlech­ten Ver­hält­nis­sen und nun auch noch 4 Jah­re Cani­le. Nun ist es wirk­lich an der Zeit, dass Char­lie noch ein schö­nes Zuhau­se findet.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Die Tier­schüt­zer vor Ort beschrei­ben Char­lie als freund­lich, lieb und anhäng­lich. Er genießt die weni­ge Zeit, die die Men­schen für ihn übrig haben. Viel mehr wis­sen wir lei­der im Moment noch nicht über ihn.


Charlies Daten im Überblick
  • Jagd­hund­misch­ling
  • geb. ca. 20.01.2011
  • ca. 50 - 55 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 180,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)


Als Jagd­hund­misch­ling wird Char­lie ver­mut­lich auch mit 9 Jah­ren noch nicht zum alten Eisen zäh­len und gern spa­zie­ren gehen. Da er aber bis­her wohl nicht viel gelernt hat, was ein “guter Fami­li­en­hund” so kön­nen soll­te, wün­schen wir uns für Char­lie gedul­di­ge Men­schen, die ihm die Son­nen­sei­te des Lebens zei­gen und ihm mit lie­be­vol­ler Kon­se­quenz das Fami­li­en­le­ben näher brin­gen möchten.

Sie sind auf der Suche nach einem Gefähr­te, der die “wil­den Jah­re” schon hin­ter sich hat, aber noch gern in der Natur unter­wegs ist und sich anschlie­ßend neben Sie aufs Sofa kuschelt? Dann mel­den Sie sich bei uns.


Ansprech­part­ne­rin

Cor­du­la Liso

Tele­fon 07682/​9264141

Mobil 0179/​2201076

Mail liso@​hundepfoten-​in-​not.​de