Jahrestreffen der Hundepfoten am 18.09.2021

Anstel­le des bis­he­ri­gen Som­mer­fes­tes pla­nen wir im Herbst nächs­ten Jah­res eine Ver­an­stal­tung unter dem Titel : “Freun­de tref­fen”. Wir hof­fen sehr, dass uns Coro­na kei­nen Strich durch die Rech­nung machen wird und unser Tref­fen statt­fin­den kann.

Wir konn­ten wie­der das belieb­te, aus­ge­dehn­te Gelän­de des Hun­de­zen­trums Sie­ger­land reser­vie­ren und ste­cken bereits mit­ten in den Vor­be­rei­tun­gen. Ein­zel­hei­ten wer­den noch nicht ver­ra­ten, aber wir wer­den noch aus­führ­li­cher berichten.

Fest steht bereits der Tier­floh­markt. Jeder darf Sachen ver­kau­fen, bezie­hungs­wei­se uns zum Ver­kauf mit­brin­gen – der Erlös geht dann an HPiN. Viel­leicht schaut ihr schon mal, ob ihr etwas zum Ver­kau­fen findet ?

Mit Aus­nah­me der Cafe­te­ria wer­den alle Akti­vi­tä­ten im Frei­en statt­fin­den und natür­lich wer­den wir recht­zei­tig über coro­nabe­ding­ten Regeln für den Ablauf der Ver­an­stal­tung (z. B. Stich­wort Hygie­nekon­zept) informieren.

Bit­te vor­mer­ken : Jah­res­tref­fen der Hun­de­pfo­ten am 18.09.2021 im Hun­de­zen­trum Sie­ger­land, 57299 Bur­bach, Zoll­haus 2.

Ab 10.00 h geht’s los, wir freu­en uns auf euch/Sie und natür­lich auf die Hunde.

Jah­res­tref­fen der Hun­de­pfo­ten am 18.09.2021
Nach oben scrollen