Mischling, geb. ca. 10/2015, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Als Lukas 2016 ins Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen kam, war er knapp ein Jahr alt. Er war mit einer Gruppe anderer Hunde streunend unterwegs. Lukas war vom ersten Tag an Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, so dass unsere Kollegen annehmen, dass er früher mal ein Zuhause hatte. Aber mit Sicherheit kann das leider niemand sagen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Lukas hat sich im Refugium zu einem tollen Hund entwickelt. Er ist nicht nur ein ganz Hübscher geworden, er ist auch gut sozialisiert und kommt mit den anderen Hunden im Refugium prima aus. Lukas drängt sich nicht in den Vordergrund, bleibt ruhig und gelassen. Am liebsten ist er mit Menschen zusammen und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Dabei ist der hübsche Rüde überhaupt nicht anspruchsvoll – Lukas braucht keine langen Spaziergänge, er möchte viel lieber möglichst oft dabei sein können und wäre der ideale Partner, einen verregneten Sonntagnachmittag chillend auf dem Sofa zu verbringen


Lukas Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 10/2015
  • ca. 60 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema “Pflegestelle” finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Das sind doch schon ziemlich ideale Voraussetzungen, um in einer Familie zu leben, finden Sie nicht? Natürlich wird Lukas noch einiges lernen müssen, aber wenn man ihm geduldig und liebevoll beibringt was er wissen muss, hat er das Zeug zu einem idealen vierpfotigen Begleiter seiner Menschen. Für den bescheidenen Lukas wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, gerne mit einem eigenen Garten oder diversen Auslaufmöglichkeiten in der Nähe.


Ansprechpartnerin

Sonja Schmahl

Mobil 0176/70212780

sonja@hundepfoten-in-not.de


Lukas
Nach oben scrollen