Mischling, geb. ca. 02/2012, ca. 50 cm, Standort: Spanien

Chiri lebt schon fast sein ganzes Leben lang im Shelter. 2013 wurde er als junger Hund in dessen Nähe gefunden und aufgenommen. Damals war er mit anderen Hunden nicht verträglich, aber er hatte seitdem ja sehr viel Zeit, daran zu üben. Mittlerweile läuft er frei in einer Gruppe von Hunden mit und spielt auch gern mit ihnen. In Bezug auf die Verteidigung von Ressourcen hat er ebenfalls große Fortschritte gemacht.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Zweibeiner mag Chiri sehr gern und genießt deren Aufmerksamkeit. Für den hübschen Kerl suchen wir konsequente Menschen, die darauf achten, dass er nicht in alte Verhaltensmuster zurück verfällt.


Chiris Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 02/2012
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • Einzelplatz gesucht
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 260,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema “Pflegestelle” finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Chiri ist trotz seines Alters ein agiler Hund, der in seinem neuen Zuhause gern großzügige Spaziergänge machen würde, danach ein ebenso großzügiges Menü verspeisen und ausgiebige Kuschelstunden zelebrieren. Eben einfach das Leben in vollen Zügen genießen, da er nun schon 8 Jahre lang darauf warten muss.

Vielleicht haben ja Sie ein solches Plätzchen in Ihrem Leben frei und sind bereit, Chiri an ein anderes Leben, als das was er kennt, zu gewöhnen. Ein wenig Geduld wird dafür wahrscheinlich erforderlich sein, denn Chiri hat vermutlich noch nie ein Zuhause gehabt.


Ansprechpartnerin

Julia Schreier

Telefon 0162/4351877

julia@hundepfoten-in-not.de


Chiri
Nach oben scrollen