Margie

English Setter, geb. 14.08.2015, ca. 50 cm, Standort: Italien

Die hübsche Margie wurde von ihrem Jäger aussortiert und ins Canile gebracht. Unsere italienischen Tierschutzkollegen haben uns gebeten, für die Hündin, die sogar über einen Stammbaum verfügt, ein neues Zuhause zu suchen. Warum Margie nicht mehr gewollt war, wissen wir nicht. Vielleicht ist sie dem Jäger zu langsam geworden oder ihr Jagdtrieb war nicht stark genug.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Margie ist im August 2015 geboren, gehört also noch lange nicht in die Seniorengruppe. Man sollte sich eher darauf einstellen, dass da eine hellwache, flinke kleine Setterina darauf wartet, in ein neues Zuhause zu ziehen. Im Haus sind Setter sehr freundliche, liebevolle und anhängliche Mitbewohner, die gerne mit ihren Menschen auf dem Sofa chillen… aber draußen sind sie alles andere als Schlaftabletten.


Margies Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. 14.08.2015
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass (Rickettsien positiv, in Behandlung. restl. MMT negativ.)
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Auch wenn es für den Jäger vermutlich nicht gereicht hat, wird Margie eine gehörige Portion Jagdtrieb mitbringen. Deshalb suchen wir für sie ein sportliches Zuhause, in dem die Wanderschuhe in der Diele parat stehen und eine Schleppleine zur Grundausrüstung gehört. Über einen sicher eingezäunten Garten oder Freilauf in der Nähe würde sich die Dame mit der edlen Abstammung auch sehr freuen.

Wenn Sie das Wesen der Setter lieben und wissen, wie man so eine kleine quirlige Setterdame händeln kann, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Margie
Nach oben scrollen