Tiziano

Mischling, geb. ca. 01/2018, ca. 48 cm, Standort: D, PLZ 26…

Tiziano lebte seit Anfang Mai 2020 im Tierheim unserer Tierschutzkollegen in Rom. Leider war er auch schon vorher in einem Tierheim… ob er jemals das Leben in einer Familie kennen gelernt hat, wissen wir nicht.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Im römischen Tierheim war Tiziano ein freundlicher, sehr verträglicher Hund, der mit seinen Artgenossen gut zurecht kam. Anfangs war er etwas schüchtern, taute dann aber auf, wenn man ihm Zeit ließ und ihn nicht bedrängte.


Tizianos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 01/2018
  • ca. 48 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • Pflegestelle in PLZ 26…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Unser Tiziano konnte eine Pflegestelle ergattern. Ende Juli 2020 war es so weit, er hat die Reise nach Deutschland gut überstanden. In der Pflegestelle scheint es ihm richtig gut zu gefallen, die ersten Fotos zeigen einen sehr entspannten Tiziano 🙂

Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als einen netten, verspielten Hund, der mit seinen Artgenossen gut zurecht kommt. Spaziergänge findet Tiziano ganz toll und ist draußen bereits recht cool unterwegs, ihn ängstigen weder vorbeifahrende Autos noch Fahrräder.

Viel braucht Tiziano nicht, um zufrieden zu sein… liebevollen Menschen, die ihn behutsam ankommen lassen und mit dem neuen Leben als Familienhund vertraut machen, reichen schon aus, damit er sich wohl fühlt. Wenn Sie sich vorstellen können Tiziano ein endgültiges Zuhause zu geben, melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Tiziano
Nach oben scrollen