English Setter, geb. 03/2017, ca. 50 cm, Standort: Spanien

Donal wurde vor kurzem mit seiner „Setter-Freundin“ Gitana bei den Tierschützern in Sahagun von einem Jäger abgegeben. Dieser hübsche, sportliche Setter sucht nun endlich ein richtiges Zuhause.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Da er erst 3 Jahre alt ist und Setter sehr neugierig und lernfähig sind, dürfte es kein Problem sein ihm noch einiges beizubringen. Bisher kennt Donal allerdings nicht viel, in der alten Heimat wurde er nur zur Jagd benutzt. Natürlich hat er entsprechend den Jagdtrieb kennen- und lieben gelernt, den man mit viel Geduld und Alternativen wie z.B. Dummytraining in die richtige Bahn bringen muss.


Donals Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. 03/2017
  • ca. 50 cm Schulterhöhe/18 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema “Pflegestelle” finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Setter lieben lange und aufregende Spaziergänge bei Wind und Wetter. Hier ein Baumstamm zum draufspringen, dort ein Mauseloch in das die Schnauze gut reinpasst und zwischendurch eine Pfütze, die als Pool genutzt wird. Donal liebt den Kontakt mit Menschen, er freut sich über Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls sehr gut.

Um dem Bewegungsdrang von Donal gerecht zu werden, wünscht er sich sehr aktive Menschen, die viel mit ihm zusammen unternehmen und neue Abenteuer erleben.


Ansprechpartnerin

Lisa Kaehler

Telefon 0178-2021833 (ab 19.00 h)

kaehler@hundepfoten-in-not.de


Donal
Nach oben scrollen