Gandalf

English Setter, geb. ca. 01/2018, ca. 55 cm, Standort: D, PLZ 26…

Ein Züchter in Neapel hat Hunde aussortiert und diese den Tierschützern übergeben. Zu diesen Hunden gehört auch Gandalf. Leider hat dieser Züchter wenig Informationen über die Hunde weiter gegeben und so kennen wir von Gandalf noch nicht einmal sein Geburtsdatum. Die Tierärzte, die ihn untersucht haben schätzen, dass Gandalf ca. 01/2018 geboren wurde.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Unsere Kollegen erleben Gandalf als sehr unsicher und ängstlich. Niemand weiß was er erlebt hat, aber nach seinem Verhalten zu urteilen kann es wenig Gutes gewesen sein.


Gandalfs Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 01/2018
  • ca. 55 cm Schulterhöhe
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass (Rickettsiose leicht positiv, restl. MMT negativ)
  • Pflegestelle in D, PLZ 26…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)



Gandalf wurde zunächst in einer Tierpension in Neapel untergebracht und hoffte dort auf ein besseres Leben. Ende Juli 2020 durfte Gandalf in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.Dort wartet er nun auf sein endgültiges Zuhause bei Menschen, die Geduld haben und ihm Zeit geben, seine Ängste zu überwinden. Ein souveräner Ersthund, an dem sich Gandalf orientieren kann, wäre sicher von Vorteil.


Ansprechpartnerin

Cordula Liso

Telefon 07682/9264141

Mobil 0179/2201076

Mail liso@hundepfoten-in-not.de


Gandalf
Nach oben scrollen