Mischling, geb. ca. 05/2019, ca. 60 cm, Standort: Italien

Nemo hatte noch nie ein richtiges Zuhause. Als Welpe wurde er in Neapel auf der Straße gefunden und dort von Tierschützern aufgenommen. Seit Februar 2020 ist Nemo nun bei unseren Tierschutzkollegen in Mailand.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Vermutlich wurde Nemo im Mai 2019 geboren und hat noch sämtliche Junghundflausen im Kopf, die man sich nur denken kann. Dabei ist er aber auch schon ein echter Charmeur, der jeden um die Pfote wickelt. Da der hübsche Kerl nicht gerade klein geraten ist und Menschen gerne voller Freude und Temperament begrüßt, üben unsere Kollegen mit ihm nun das Hundeeinmaleins ein. Wie die Videos zeigen, klappt einiges schon recht gut. Nemo ist neugierig und lernt gerne, er läuft schon super an der Leine und ist so gut sozialisiert, dass er mit seinen Artgenossen bestens zurecht kommt.


Nemos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 05/2019
  • ca. 60 cm Schulterhöhe/25 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema “Pflegestelle” finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Da Nemo so eifrig übt, könnte er schon bald in ein eigenes Zuhause umzuziehen. Allerdings braucht Nemo keinen städtischen Trubel zu seinem Glück, auf Straßenlärm reagiert er eher hektisch. Nemo muss langsam an alles Neue herangeführt werden, schließlich hat er bisher nur in Tierheimen gelebt und das Leben als Familienhund noch nicht kennen gelernt. Daher wünschen wir uns für ihn eine liebevolle Familie in eher ruhiger, ländlicher Umgebung, die weiter mit ihm an seiner Erziehung arbeitet und behutsam mit dem neuen Leben vertraut macht.


Ansprechpartnerin

Cordula Liso

Telefon 07682/9264141

Mobil 0179/2201076

Mail liso@hundepfoten-in-not.de


Nemo
Nach oben scrollen