Palmiro

Vermittelt: 28.06.2020

Palmiro saß eine ganze Weile in einem italienischen Tierheim, einem sogenannten Canile. Das „Sitzen“ ist hier fast wörtlich zu verstehen, denn die Hunde haben dort wenig Auslauf – wie man an Palmiros Figur unschwer erkennen konnte. Außerdem war der Setterich dort einfach nur unglücklich, denn die sanften Setter brauchen viel Zuwendung… und auch die fehlt in einem Tierheim fast völlig.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Palmiro bringt es mittlerweile auf ca. 40 kg Kummerspeck und brauchte nun ziemlich dringend einen persönlichen Fitnesstrainer, der mit ihm behutsam ein Sport- und Diätprogramm durchführt. Wir wünschen uns, dass aus unserem Pummelchen bald wieder ein stolzer und vor allem glücklicher Setter wird und konnten Anfang Mai 2020 eine Pflegestelle in Deutschland finden, die sich liebevoll um Palmiro kümmert.


Palmiros Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 01/2016
  • ca. 55-60 cm Schulterhöhe
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Ehrlichiose positiv, wurde behandelt Infobroschüre
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen

Update 28.06.2020

Palmiro hat seine Menschen gefunden.


Palmiro
Nach oben scrollen