Mischling, geb. ca. 06/2016, ca. 43 cm, Standort: D. PLZ 96…

Achtung, Zuckerschock! Der süße Toby ist auf der Suche nach seinen Menschen. Toby hatte sehr viel Glück und ist bereits nach ganz kurzer Zeit in unserem spanischen Partnertierheim in eine Pflegestelle nach Deutschland gekommen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Seit Mitte Juni 2020 ist Toby nun in Deutschland. Über seine Vergangenheit wissen wir nicht viel, allerdings vermuten wir, dass er schon einmal ein Zuhause hatte. In der Wohnung benimmt er sich sehr brav, ist eher ruhig und keinesfalls ein aufgedrehter Haudegen. Gerne ist in der Nähe seiner Menschen und genießt es auch mal kuschelnd auf dem Schoß einzuschlafen. Draußen hingegen kann der kleine Wuschel auch mal etwas aufdrehen und geht gerne spazieren. In seiner Pflegestelle ist er jeden Tag min. 2 Stunden Gassi und hat viel Freude dabei.


Tobys Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 06/2016
  • ca. 43 cm Schulterhöhe/10 kg
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • katzenverträglich
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • Pflegestelle in PLZ 96…

Schutzgebühr: 370,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Mit anderen Hunden versteht er sich super und auch hundeerfahrene Katzen sind für ihn kein Problem. Wir könnten uns Toby auch in einem Zuhause mit vernünftigen Kindern vorstellen.

SIE haben sich verliebt? Dann melden Sie sich bei uns. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zu dem süßen Kerl :)!


Ansprechpartnerin

Tanja Breitenstein

Mobil 0171/9328623

breitenstein@hundepfoten-in-not.de


Toby
Nach oben scrollen