Mischling, geb. ca. 04/2014, ca. 40 cm, Standort: Italien

Molly war ungefähr ein Jahr alt, als sie auf der Straße eingefangen und in ein Tierheim gebracht wurde. Leider hat niemand nach ihr gesucht und so wartete die kleine Mischlingshündin 5 Jahre darauf, dass sie endlich jemand abholen würde, aber niemand kam.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Aber Molly wusste sich schon die Zeit zu vertreiben – sie hat klettern gelernt und überwand mühelos den Zaun ihres Geheges, um zu den Hundefreunden in den Nachbargehegen zu kommen oder auf der Freifläche auf dem Gras zu liegen. Einfangen musste man sie nicht, sie kletterte von ganz allein zurück in ihr Gehege.


Mollys Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 04/2014, ca. 12 kg
  • ca. 40 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Unsere italienischen Tierschutzkollegen haben Molly aus dem Tierheim geholt und in eine Pension gebracht. Sie baten uns dabei zu helfen, dass das clevere Hundemädel endlich eine eigene Familie findet und beschreiben Molly als sehr menschenbezogen. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen ängstigen sie noch ein wenig, aber wenn man sie streichelt, kann man schnell ihr Vertrauen gewinnen. Autofahren findet Molly großartig, aber am liebsten ist sie draußen unterwegs. Sie liebt Nasenarbeit und natürlich Leckerliebelohnungen.

Wir wünschen uns für Molly eine liebevolle Familie, gerne mit einem sicher eingezäunten Garten, der auch Mollys Kletterkünsten stand hält.


Ansprechpartnerin

Martina Zimmerman

Mobil 0174/9233613

martina@hundepfoten-in-not.de


Molly
Nach oben scrollen