Mischling, geb. ca. 06/2019, ca. 34 cm (max. 40 cm ausgewachsen), Standort: Spanien

Dass Cosmo in seinem kleinen Hundekopf reichlich Unsinn ausheckt, sieht man ihm schon an. Er hat noch diesen neugierig frechen Welpenblick, mit dem er jeden sofort um die Pfote wickelt. Das kleine Kerlchen ist gerade erst im Refugium unserer spanischen Kollegen angekommen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Cosmo wurde auf der Straße gefunden, und da ein so hübscher junger Hund doch eigentlich ein zuhause haben müsste, wurde ein Facebookaufruf für ihn gestartet. Leider meldete sich niemand und so wartet Cosmo jetzt darauf, dass wir für ihn ein neues Zuhause finden.


Cosmos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 06/2019
  • ca. 34 cm Schulterhöhe, 8,3 kg (max. 40 cm ausgewachsen)
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema “Pflegestelle” finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Anfangs war der Junghund noch etwas ängstlich, vertraut aber mittlerweile den Tierschützern, die ihn versorgen und ist sehr anhänglich geworden. Der kleine Kerl freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und bettelt regelrecht um Aufmerksamkeit.

Was Cosmo nun braucht sind Menschen, die ihn liebevoll bei sich aufnehmen und behutsam an sein neues Leben gewöhnen. Als neugieriger Junghund wird Cosmo das Hundeeinmaleins schnell lernen. Unsere spanischen Kollegen gehen davon aus, dass Cosmo Jagdhundgene in sich trägt und so sollte man mit beginnendem Jagdtrieb rechnen.

Wenn Sie sich vorstellen können, einem neugierigen Hundekind die Welt zu erklären, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


Ansprechpartnerin

Maria Piperidou

Telefon 017683160951

piperidou@hundepfoten-in-not.de


Cosmo
Nach oben scrollen