Vermittelt: 21.06.2020

Dieser schöne Settermann ist Aldo. Unsere italienischen Tierschutzkollegen waren sehr überrascht, dass er einen Mikrochip trägt. So erfuhren wir wenigstens seinen Namen und sein genaues Geburtsdatum, aber mehr wissen wir leider nicht über ihn.


Aldos Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. 22.08.2016
  • ca. 55 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Aldo sucht nun ein Zuhause, in dem er ein settergerechtes Leben führen darf. Dazu gehören ausgedehnte Gassirunden, eine nette Beschäftigung wie Mantrailing oder Dummyarbeit und natürlich ein Sofa, auf dem der Setterich mit seinem Menschen ausgiebig kuscheln kann.


Update 21.06.2020

Aldo hat ein neues Zuhause gefunden.


Aldo
Nach oben scrollen