Vermittelt: 13.06.2020

Bobby stammt aus Italien. Dort lebte er auf der Straße. Kein schönes Leben, besonders nicht für kleinere Hunde, die leider öfter von anderen Hunden angegriffen und verletzt werden. Zum Glück nahm ihn ein freundlicher Mensch bei sich auf und hielt ihn mit mehreren anderen Hunden mehr oder weniger frei auf dem Grundstück.

Bobby lebte friedlich mit den anderen Hunden zusammen, bis die Gemeinde eines Tages die Hundehaltung untersagte, weil das Haus in einem Naturschutzgebiet stand. Nun brauchten die Hunde schnell eine neue Bleibe und wurden von unseren italienischen Tierschutzkollegen aufgenommen.


Bobbys Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 01/2017
  • ca. 28 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Der kleine Bobby hatte Glück und konnte Ende April 2020 in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort wird er nun behutsam mit dem Hundeeinmaleins vertraut gemacht.


Update 13.06.2020

Bobby hat seine Menschen gefunden.


Bobby
Nach oben scrollen