Mischling, geb. ca. 04/2019, ca. 48 cm, Standort: Spanien

Der junge Flick wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden und in die Obhut der Tierschützer in Valencia gegeben.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Die können von ihm nur Gutes sagen. Andere Hunde mag Flick sehr gern und mit Menschen kommt er auch gut aus. Alterstypisch ist er natürlich noch sehr verspielt.


Flicks Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 04/2019
  • ca. 48 cm Schulterhöhe/13 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Einen Makel hat Flick allerdings, aber zum Glück nur einen optischen: sein Unterkiefer ist um einiges kürzer als der Oberkiefer, was ihn allerdings weder beim Essen, Trinken noch der Körperpflege beeinträchtigt.

Wen diese kleine Besonderheit nicht stört, sondern wer das im Gegenteil ganz charmant findet und gerade auf der Suche nach einem Partner auf vier Pfoten ist, kann sich gern telefonisch oder per Email bei Flicks Ansprechpartnerin melden.


Ansprechpartnerin

Julia Schreier

Telefon 0162/4351877

julia@hundepfoten-in-not.de


Flick
Nach oben scrollen