Schäferhundmix, geb. ca. 02/2011, ca. 55 cm, Standort: D, PLZ 32…

Pupi lebte gemeinsam mit einem Obdachlosem auf Spaniens Straßen, bis sein Besitzer starb. Der hübsche Schäferhundmischling kam zu unseren Tierschutzkollegen ins Refugium. Pupi ist der Liebling unserer spanischen Kollegen, denn durch seine liebevolle Art wickelt er schnell alle um den Finger.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Pupi ist ein netter und aufgeschlossener Hund. Er kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus und genießt daher seinen Freilauf in der großen Gruppe. Er ist souverän und geht Ärger aus dem Weg. Menschliche Aufmerksamkeit findet Pupi total klasse und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.


Pupis Daten im Überblick
  • Schäferhundmischling
  • geb. ca. 02/2011
  • ca. 55 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Leishmaniose positiv (Infobroschüre)
  • seit 5 Jahren im Tierheim
  • Pflegestelle in PLZ 32…

Schutzgebühr: 180,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Mitte Mai 2020 konnte Pupi in seine Pflegestelle nach Deutschland reisen und wird dort behutsam mit dem neuen Leben vertraut gemacht. Schon nach wenigen Tagen hat er seine Pflegestelle vollständig um die Pfote gewickelt, Pupi ist halt ein toller Hund.

Pupi kommt im Haus super zurecht, Treppen geht er souverän rauf und runter und ist beeits stubenrein. Auch Autofahren bereitet ihm keine Probleme, Pupi fährt ganz ruhig und souverän mit. Mit dem Hund der Pflegefamilie versteht er sich sehr gut und ist dankbar, dass er so freundlich aufgenommen wurde. Spielen will er noch nicht, Pupi muss erstmal richtig ankommen.

Die Kinder der Pflegefamilie hat Pupi gleich ins Herz geschlossen und lässt sich von ihnen gerne streicheln. Pupi ist ein sehr sanfter, liebevoller Hund. Gemeinsam mit dem vorhandenen Hund übt er gerade das Alleinebleiben und hat schon 30 Minuten ohne Probleme geschafft.

Wenn Sie sich einen souveränen, liebevollen und ausgeglichenen viepfotigen Begleiter suchen, wäre Pupi eine gute Wahl. Wir sind sicher, wenn Sie ihm eine Chance geben, stiehlt sich Pupi sofort in Ihr Herz…


Ansprechpartnerin

Sonja Schmahl

Mobil 0176/70212780

sonja@hundepfoten-in-not.de


Pupi
Nach oben scrollen