Sterling

Vermittelt: 09.05.2020

Sterling, ein echter CHARMEUR. Er lebte auf einem Bauernhof mit vielen anderen unkastrierten Hunden, die von den Tierschützern vor Ort übernommen wurden. Sterling ist ein rassiger Italiener, der gerade erst in Deutschland angekommen ist. Hier entpuppt sich der ca. 1 jährige Setter als richtiger Schmuser.

Sterling liebt den Menschen sehr, aber auch mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechts, hat er überhaupt keine Probleme, diese fordert er gerne zum Spielen auf. Vom ersten Tag an ist Sterling stubenrein und auch das Alleine Bleiben, in Hundegesellschaft, bereitet ihm keinerlei Probleme.


Sterlings Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 05/2019
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

ABER, Sterling ist nicht nur ein Traum in Weiß, sondern er ist ein waschechter Jagdhund, d. h. er braucht eine Aufgabe und viel Bewegung. Wenn Sie gerne in der Natur unterwegs sind, sportlich sind (übrigens läuft Sterling schon am Fahrrad mit) und Spaß daran haben, einen Hund wie Sterling auszulasten, dann bekommen Sie einen richtigen Traumhund.


Update 09.05.2020

Sterling hat sein eigenes Zuhause gefunden.


Sterling
Nach oben scrollen