Jimmy

Jimmy haben wir im September 2005 in ein Zuhause vermittelt. Nun muss er es verlassen, weil sein Besitzer eine Allergie entwickelt hat. Laut Pass ist Jimmy nun 15 Jahre alt, sein Herrchen schätzt ihn jedoch jünger. Wie auch immer, es ist kein Alter, in dem sich ein Hund noch einmal auf die Suche nach einer neuen Familie machen sollte … Doch es gibt keine Alternative, was uns sehr traurig gemacht hat.

24. Juli 2016

Wir konnten für Jimmy eine liebevolle Pflegestelle finden, in der es ihm richtig gut geht.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Mai 2017

Jimmy ist mittlerweile herzkrank und schon so oft hin und her geschubst worden, dass wir ihm einen weiteren Umzug nicht mehr zumuten wollen. Er darf seinen Lebensabend nun bei seiner lieben Pflegemama verbringen.


Jimmys Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 2001
  • herzkrank
  • ca. 55 cm Schulterhöhe

Update 02.05.2020

Jimmy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte ein schönes Leben bei seiner Pflegefamilie, vielen Dank dafür.


Jimmy
Nach oben scrollen