Vermittelt: 25.04.2020

Diana war völlig allein unterwegs. Wie so viele Hunde in Italien wurde sie vermutlich einfach irgendwo ausgesetzt. Aber sie hatte Glück, ein freundlicher Mensch nahm sie bei sich auf.


Dianas Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 01/2010
  • ca. 40 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Aber leider war das Glück nur von kurzer Dauer. Es lebten mehrere Hunde in dem Haushalt und die Gemeinde untersagte plötzlich die Hundehaltung. Sie begründete das damit, dass das Haus in einem Naturschutzgebiet lag. Für die freundliche Diana und ihre vierbeinigen Gefährten musste nun dringend eine neue Bleibe gefunden werden.


Update 25.04.2020

Diana hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.


Diana
Nach oben scrollen