Vermittelt: 25.04.2020

Diesen hübschen Junghund haben unsere italienischen Tierschutzkollegen Rocco genannt. Ob er jemals einen Namen hatte, niemand weiß es…

Rocco war noch ein Welpe, als er allein im Wald umher irrte. Man hatte ihn dort einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Eher zufällig wurde er gefunden und zu unseren italienischen Tierschutzkollegen gebracht. Dort wartet er nun in ihrem Tierheim auf “seine” Menschen.

Rocco ist nicht nur ein ausgesprochen hübscher Hund, er ist auch ein echter Schatz. Im Tierheim verträgt er sich mit allen Hunden sehr gut. Die Helfer dort bezeichnen ihn als sehr sanften, freundlichen Hund, der ganz unbefangen auf Menschen zu geht.


Roccos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 04/2019
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Was Rocco nun braucht, ist endlich ein eigenes Zuhause, in dem er willkommen ist. Als junger Hund hat er sicher noch einige Flausen im Kopf und braucht dringend jemanden, der ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beibringt. Aber junge Hunde sind auch recht agil und so wünschen wir uns für Rocco eine liebevolle, aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt.


Update 25.04.2020

Rocco hat ein liebevolles Zuhause gefunden.


Rocco
Nach oben scrollen